Abschlussfeier mit Jugendlichen

Du bist eine ehemalige Schülerin, ein ehemaliger Schüler der DBS und möchtest weiterhin über deine Schule informiert sein?

Du möchtest deine ehemaligen Klassen- und Jahrgangskameraden gerne einmal wieder sehen? Oder sogar deinen Lehrer? Dann trage dich hier mit deinem Abgangsjahr, Namen, Vornamen und e-Mailadresse ein und du erhältst von uns in unregelmäßigen Abständen Informationen zu neuen Entwicklungen, Einladungen zum „Tag der offenen Tür“ und anderen interessanten Veranstaltungen der DBS oder Hinweise zu interessanten Beiträgen auf unserer Homepage.

Ziel des neu gegründeten Clubs der Ehemaligen ist es, die Verbundenheit mit der Schule zu erhalten oder wieder neu zu entfachen sowie alte Kontakte bei öffentlichen Schulveranstaltungen wieder zu treffen und wieder aufleben zu lassen. Gerne kannst du die Idee an deine Bekannten und Freunde, die ehemals die DBS besucht haben, weitergeben.

Wir freuen uns, dich und euch mal wieder bei einer Gelegenheit an der DBS begrüßen zu dürfen.


Alumni-Anmeldung

Datenschutzhinweis
Die von dir angegebenen Daten werden von der DSB-Lich automatisiert gespeichert. Die Speicherung der Daten erfolgt ausschließlich für Zwecke der Alumni-Mitgliedschaft, eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Gemäß § 8 Abs. 1 Hessisches Datenschutzgesetz (HDSG) hast du das Recht auf Auskunft und Benachrichtigung über die zu deiner Person gespeicherten Daten (§ 18), Überprüfung der rechtmäßigen Verarbeitung deiner Daten auf Grund deiner vorgebrachten besonderen persönlichen Gründe (§ 7 Abs. 5), Einsicht in das Verfahrensverzeichnis (§ 6 Abs. 2), Berichtigung, Sperrung und Löschung der zu deiner Person gespeicherten Daten (§ 19), Schadensersatz (§ 20) und Anrufung des Datenschutzbeauftragten (§ 28).

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

Back to top