Abschlussabend 2024

Sehr geehrte Eltern unserer Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler,

nach einigen Eingaben und Nachfragen von Seiten der Elternschaft und unserer Lehrkräfte zum Termin des diesjährigen Abschlussabends und anschließender Rücksprache mit den Abschlussklassenlehrkräften, dem Schülerabschlusskomitee sowie innerhalb unserer Schulleitung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Termin für den Abschlussabend um einen Tag vorzuverlegen. Dieser findet jetzt am Donnerstag, den 04. Juli 2024 um 19 Uhr in der Sporthalle der DBS statt.

Der Grund hierfür ist, dass am Freitag, den 05.07.2024 um 18 Uhr das Viertelfinale der Fußballeuropameisterschaft, mit hoher Wahrscheinlichkeit mit deutscher Beteiligung, stattfindet. Um dem Interessenkonflikt in vielen Familien der Abschlussschüler aus dem Weg zu gehen, haben wir uns für diese Vorverlegung entschieden.

Bitte berücksichtigen Sie das in Ihrer Terminplanung!

Mit freundLICHen Grüßen
Peter Blasini